Wedding-Dress

Das "Hochzeits-Business"

,
Heute möchte ich einmal nicht auf den fotografischen Teil der “Hochzeitsindustrie” eingehen. Ich möchte vielmehr ein paar Gedanken in Worte fassen und mich darauf konzentrieren, was aus der Hochzeitszeremonie geworden ist. Die Vereinigung…
photovogue studio

Sedcard für Models

Was ist eine Sedcard? Eine Sedcard ist in den meisten Fällen eine beidseitig bedruckte Karte im Format DIN A5. Die Vorderseite zeigt ein Portrait des Models. Auf der Rückseite findet man mehrere kleine Fotos in verschiedenen Outfits und Posen…
Brautmode

Brautmode-Shooting auf Schloß Miel

Im September hatten wir wieder ein außergewöhnliches Shooting in einer tollen Location.
Beauty-Fotografie

Spontanes Shooting im Studio

Das war 'ne ganz spontane Geschichte am Sonntag: Wir hatten morgens ein Shooting mit einer Kundin und am Nachmittag noch ungenutzte Studiozeit übrig. Also mal kurz bei Facebook einen Aufruf gestartet. Um 13.10 Uhr meldete sich Karolin und fragte,…
Bildrechte

Bildrechte - Ein Buch mit sieben Siegeln?

Man hört und liest immer wieder, dass es beim Thema Bildrecht oft zu Missverständnissen kommt. Aber was steckt denn überhaupt hinter diesem Begriff "Bildrecht"? Ich werde versuchen, das hier in wenigen Sätzen zu erklären.
Brautmode

Langweilige Hochzeiten? Be creative!

Die Hochzeitssaison 2012 ist Geschichte. Naja, eigentlich wird sie nie wirklich Geschichte werden...

Der Beitrag Langweilige Hochzeiten? Be creative! stammt von trailart.de - Hochzeitsfotografie, Workshops, Events.

Brautmode

Hochzeitsfotografie ist einfach

Hochzeiten fotografieren kann jeder und man kann eine Menge Kohle damit verdienen. So denken viele Hobbyknipser und versuchen es einfach mal...