Brautmode-Shooting auf Schloß Miel

Im September hatten wir wieder ein Shooting, ein Event der Extraklasse. Da, wo wir sonst Hochzeiten und Firmenevents fotografieren, im „fürstlichen Ambiente“ auf Schloß Miel, hatte sich diesmal ein ganz spezielles Team zu einem Shooting der besonderen Art zusammen gefunden.

 

Haarscharf by Andre

Haar in besten Händen

Haarscharf by André, André und Michael waren für das Styling der Models zuständig und zauberten besonders bei Model Yvonne eine nicht alltägliche Brautfrisur. Das ist etwas, was ich mir bei viel mehr Hochzeiten wünsche. Die klassische Hochsteckkrisur mit Perlchen in den Haaren ist mir mittlerweile zu sehr Mainstream geworden.

Die beiden zeigten später auch durchaus eindrucksvoll, dass man auch aus blondem Haar einen heißen Afro-Look zaubern kann. Zugegeben, nicht auf jeder Hochzeit der Geschmack der Braut. 😉

Anziehend schön – Brautmode bei Diamore

Auftraggeber und Initiator war der Bridal Concept Store Brautmode Diamore aus Brühl. Diamore bietet Brautmode, Festmode, Herrenmode und Accessoires vom Feinsten. Die Chefin, Monika, hatte nicht nur die Models Audrelle aus Chicago, Yvonne und Dennis mitgebracht, sie hatte natürlich auch einige der feinsten Brautkleider und Abendkleider im Gepäck. Statt stocksteifer Fotos im klassischen „Wedding-Style“ entstanden lockere Impressionen von zwei glücklichen Bräuten und ihrem Bräutigam.
Handyfoto making of

Spaß an der Arbeit

…hatten alle Mitglieder des Teams. Der, der da zu Füßen der Mannschaft auf der Treppe rumliegt, um eine passende Perspektive zu erwischen, ist natürlich der Fotograf. Ich muss mich an dieser Stelle natürlich auch bei meiner Assistentin, Second Shootering, „voice activated lightstand“ und natürlich geschätzten Kollegin Marion Kurtscheidt bedanken, die mich den ganzen Tag über professionell unterstützt und natürlich auch tolle Fotos geschossen hat.

Mehr Fotos vom Shooting gibt’s hier und demnächst auch sicherlich auf den Webseiten von Brautmode Diamore, Haarscharf by André und natürlich auch auf den Facebook-Seiten.

Ach ja… Das Team von photovogue ist natürlich auch weltweit buchbar, bezahlbar und immer an neuen, spannenden Projekten interessiert. Call us!